Am 19. Juli 2021 war es soweit und wir durften endlich wieder einen Klassenausflug machen. Gemeinsam fuhren alle vierten Klassen der Schillerschule Erbach mit dem Zug nach Laupheim West. Vom Bahnhof aus liefen das letzte Stückchen bis zum Mobipark zu Fuß. Im Mobipark durfte jeder auswählen was er machen wollte. Viele waren so mutig und kletterten mit professioneller Kletterausrüstung im Hochseilgarten. Anschließend stand noch Kanufahren und SUP (Stand Up Paddle) auf dem Programm. Auch die Verpflegung mit Getränken, Essen und Eis ist im Mobipark spitze. Zuletzt waren viele noch im See und sind geschwommen, bevor es dann wieder mit dem Zug zurück nach Erbach ging. Bei sommerlichen 28 Grad und Sonne pur, war es ein rundum gelungener Tag. Alle Kinder würden gerne auch die letzten Schultage noch im Mobipark verbringen.