6 Jahre voller Höhen und Tiefen neigen sich dem Ende. Aus Kindern wurden Jugendliche, die wir in alle ihren Facetten haben wachsen sehen. Am Do, den 14.07.22 verabschiedeten wir in einer schönen Feier mit italienischem Flair unsere 10. Klassen. Unsere SchülerIn Shad, Noah und Jaber rührten die Gäste mit ihren Reden und zeigten uns, wie wahnsinnig stolz wir und vor allem sie selber auf ihre Entwicklung sein können. Nach einem deliziösen 3-Gänge-Menü erhielten unsere SchülerInnen ihr Abschlusszeugnis von Herr Nusser und den Klassenlehrern Herr Rommel und Herr Mecinovic. Gekonnt liefen sie den roten Teppich entlang und nahmen dieses stolz entgegen. Das durfte dann im Anschluss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Mit Bravour haben sie ihren Abschluss gemeistert und sich von all den Einschnitten der letzten Jahre nicht aus der Bahn werfen lassen. Wir wünschen jedem Einzelnen alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!
Großer Dank gebührt Verena Knöpfle, die uns wieder mit einem super Essen verköstigt hat, Natalie Schicht, welche mit den SchülerInnen eine tolle Deko gezaubert hat und den SchülerInnen der 9. Klassen, welche den Service an diesem Abend fabelhaft übernommen haben.