Nachdem wir die Bundesjugendspiele letzte Woche aufgrund des Wetters leider verschieben mussten, konnten unsere 3. Und 4. Klässler heute bei bestem Wetter Vollgas geben. Unsere 9.Klässler hatten zusammen mit Herr Rommel 6 Stationen im Donauwinkelstadion aufgebaut. Drei Stationen deckten die Leichtathletikdisziplinen 50m-Lauf, Weitsprung und Weitwurf ab, bei welchen die SchülerInnen die nötigen Punkte sammeln konnten. An den anderen Stationen konnten sich die Kinder bei Zonenball, Völkerball und Fußball auspowern oder auch einfach mal kurz Pause machen. Zum Abschluss durften alle Klassen noch beim Staffellauf gegeneinander antreten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir am Ende auf Grund der super Leistung der Kinder sehr viele Sieger- und Ehrenurkunden verteilen konnten und bedanken uns beim ganzen Organisationsteam für einen reibungslosen Ablauf.